ABOUT 

Giulia Iannone

Schon als Kind habe ich mich für Ästhetik und Pferde begeistert und habe meine Freizeit entweder mit basteln oder bei den Pferden verbracht.

 

Heute bin ich als Scrum Product Ownerin tätig und verbinde das Business mit der IT und versuche die Brücke zwischen diesen zwei Welten zu schlagen. Ich liebe es das perfekte Kundenerlebnis zu gestalten. Mit Einfachheit, Klarheit & Stil versuche ich die Webdesigns ansprechend und intuitiv zu gestalten. 

Deine Unternehmung wird perfekt in Szene gesetzt.

Weiterbildungen​

2018   Intensiv-Photoworkshop bei Wiebke Haas

2017   Zertifizierung SCRUM Product Owner

2016   CAS Requirements Engineering

2013   Dipl. Betriebswirtschafterin HF

Skills

Webdesign mit diversen CSS

User-Experience & UI Design

SCRUM & Requirements Engineering

Beratung in Onlinekommunikation

Fotografie